Jamie Foxx‘ Krankenhausaufenthalt könnte neuen Netflix-Film beeinträchtigen

Jamie Foxx‘ Krankenhausaufenthalt könnte neuen Netflix-Film beeinträchtigen

Die Folgen des Krankenhausaufenthalts von Jamie Foxx für den Netflix-Film Back in Action sind unklar. Wie die Unterhaltungsseite TMZ berichtet, muss der 55-jährige Schauspieler, der am Donnerstag ins Krankenhaus eingeliefert wurde, noch acht weitere Drehtage absolvieren.

Es ist durchaus möglich, dass die Dreharbeiten zu Back in Action mit einem Ersatz für Foxx abgeschlossen werden. Auf diese Weise wurde sein Fehlen bereits am Donnerstag behoben, berichtet das People-Magazin.

Der Schauspieler bleibt vorerst im Krankenhaus. Es ist noch nicht bekannt, was mit Foxx los ist. Es heißt jedoch, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht.

In „Back in Action“ spielt auch Cameron Diaz mit. Die 50-jährige Amerikanerin, die bereits ihren Rückzug aus der Schauspielerei angekündigt hat, war zuletzt 2014 in Annie zu sehen. Foxx hatte ebenfalls eine Rolle in Annie. Davor spielten die beiden 1999 in dem Drama Any Given Sunday mit.

Mit der Rolle in Back in Action steht Diaz eine Rückkehr auf die große Leinwand bevor. Es ist nicht klar, ob die Schauspielerin in weiteren Filmen mitspielen wird. Wann der Netflix-Film in die Kinos kommen wird, ist nicht bekannt. Auch über die Handlung wurden noch keine Details bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert